Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 13222
Die ersten 20 Stunden kostenloser E-Book-Download
Die ersten 20 Stunden kostenloser E-Book-Download

Tod eines Gottes / Das Spiel der Götter Bd.15 von Steven Erikson

Die ersten 20 Stunden kostenloser E-Book-Download Tod eines Gottes / Das Spiel der Götter Bd.15 Steven Erikson iBook FB2

Download Tod eines Gottes / Das Spiel der Götter Bd.15 PDF


Produktdetails

  • Tod eines Gottes / Das Spiel der Götter Bd.15
  • Steven Erikson
  • Seitenzahl: 800
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783734161100
  • Verlag: Blanvalet
  • Erscheinungsdatum: 2017

Download



Die ersten 20 Stunden kostenloser E-Book-Download Tod eines Gottes / Das Spiel der Götter Bd.15 Steven Erikson iBook FB2

Overview

Krieg, Intrigen und unkontrollierte schwarze Magie Ein Feind von unvorstellbarer Macht nähert sich Schwarz-Korall. Und doch verlässt Anomander Rake, der Sohn der Dunkelheit, seine Heimat und sein Volk. Dabei wäre nur er in der Lage, den Gegner zu bezwingen. Aber Anomander Rake weiß genau, dass die eigentliche Entscheidung in Darujhistan fallen wird. Darum ist sein Platz dort. Er betritt die Stadt des blauen Feuers in dem Wissen, dass es ein uraltes Unrecht wiedergutzumachen gilt – und dass der Tod eines Gottes unmittelbar bevorsteht!